Mainz 05 triumphiert gegen Bochum - und wir waren live dabei!

Der 1.FSV Mainz 05 besiegt im Heimspiel den VFL Bochum! Am vergangenen Samstag sicherten sich unsere 05er drei äußerst wichtige Punkte im Abstiegskampf. Gegen den direkten Konkurrenten aus Bochum brillierte Jonny Burkhardt mit einem Doppelpack und besiegelte somit den verdienten 2:0 Endstand.

Die Atmosphäre in der MEWA Arena war großartig: Die Fans gaben neben dem Spielfeld ihr Bestes, um das Team zu unterstützen.

Wir möchten uns an dieser Stelle herzlich beim 1.FSV Mainz 05 bedanken, der uns großzügigerweise 40 Tickets zur Verfügung gestellt hat. Gemeinsam verbrachten wir einen tollen Tag im Stadion, feuerten das Team lautstark an und waren schließlich sehr glücklich über den Sieg.

Fußball ist nicht nur ein Spiel, sondern eine Leidenschaft, die Menschen miteinander verbindet. In Rheinhessen ist Mainz 05 das Herzstück des Sports, und wir sind unglaublich stolz auf die Mannschaft. Der Verein verkörpert Werte wie Gemeinschaft, Toleranz und Zusammenhalt - Werte, die auch uns als Bürgerstiftung Rheinhessen am Herzen liegen.

Wir möchten dem Verein für seine Großzügigkeit danken und betonen, wie wichtig es ist, dass wir hier in Rheinhessen zusammenstehen. Dieser Zusammenhalt macht unsere Region aus - daher wünschen wir Mainz 05 weiterhin viel Erfolg in der verbliebenen Saison. Wir glauben an euch!