Mainz 05 macht's möglich: Fußballfreude im Stadion!

Rückblick auf ein unvergessliches Ereignis im Mainzer Fußballstadion.

Durch die großzügige Unterstützung von Mainz 05 konnten wir Familien, die möglicherweise keine Gelegenheit gehabt hätten, Karten für das Bundesligaspiel zwischen Mainz und Heidenheim zur Verfügung stellen.

In der Mainzer MEWA Arena herrschte eine Atmosphäre voller Begeisterung, Jubel und gemeinsamer Freude. Die Familien wurden eingeladen, anzufeuern, zu lachen und den Fußballzauber hautnah zu erleben.

Obwohl unsere 05er das Spiel am Ende verloren haben, war es dennoch ein besonderes Erlebnis für alle Beteiligten. Es war ein Tag voller Emotionen und unvergesslicher Momente, der gezeigt hat, wie der Fußball Menschen zusammenbringen und Freude schenken kann.

Wir sind sehr dankbar für die großartige Initiative des 1.FSV Mainz 05, der diese schöne Aktion erst möglich gemacht hat.

Für die Kinder war es sicherlich ein ganz besonderer Tag, den sie lange in Erinnerung behalten werden. Wir sind stolz und glücklich, dass wir ebenfalls einen Teil dazu beitragen konnten.

Ein herzliches Dankeschön an alle Beteiligten - und natürlich an den 1.FSV Mainz 05!