11. Benefiz Golfturnier zugunsten der Bürgerstiftung – Save the Date!

In diesem Jahr findet bereits zum elften Mal unser Benefiz-Golfturnier statt! Am Samstag, den 03. August 2024, starten wir ab 12 Uhr im Golfclub Domtal in Mommenheim. Dieses besondere Ereignis lebt von seinen engagierten Mitstreitern und Partnern – von Menschen wie Ihnen, die uns dabei unterstützen, Bedürftigen in Rheinhessen zu helfen.

Ihre Unterstützung als Sponsor oder Spender ist von unschätzbarem Wert. Alle Erlöse werden zu 100 Prozent für Einzelfallhilfen für notleidende Familien in Rheinhessen verwendet.

Auch interessierte Golfspielerinnen und Golfspieler sind herzlich eingeladen, an dem Turnier teilzunehmen.
Weitere Informationen finden Sie hier.

Bitte melden Sie sich direkt beim Golfclub Domtal Mommenheim unter 06138-92020 oder www.gc-dm.de an.

Rückfragen und Details zu den Möglichkeiten des Sponsorings beantwortet Ihnen gerne Simone Bastian unter 06131-9368018 oder simone.bastian@paritaet-rps.org.

Markieren Sie sich den Tag in Ihrem Kalender – es wird ein großartiges Event für den guten Zweck.

Wir freuen uns schon sehr auf Ihre Teilnahme und halten Sie natürlich auf dem Laufenden.