Spendenkampagne der Bürgerstiftung Rheinhessen: Gemeinsam für Familie Klag

Wir von der Bürgerstiftung Rheinhessen stehen hinter Familie Klag aus Gau-Odernheim, die eine zutiefst herzzerreißende Zeit durchleben muss. Frau Klag steht als alleinerziehende Mutter eines 11-jährigen Sohnes vor einer unerträglichen Herausforderung.

Der plötzliche Verlust ihrer Lebenspartnerin im letzten Jahr hinterließ sie nicht nur allein, sondern auch mit einer unerwarteten Schuldenlast. Zu diesem tragischen Schicksalsschlag kam noch die niederschmetternde Diagnose Leukämie hinzu.

Nun droht die Zwangsversteigerung ihres Hauses. Wenn sie bis Mitte Februar keine 20.000 Euro aufbringen können, verlieren sie ihr Zuhause und somit auch die unersetzliche Nähe zu ihren Liebsten. Niemand sollte alleine solch eine schwere Last tragen müssen.

Gemeinsam wollen wir Familie Klag beistehen und ihnen helfen, diese Katastrophe abzuwenden. Jeder Beitrag, sei er noch so klein, macht einen Unterschied.

Wir bitten Sie von Herzen um Ihre Unterstützung. Sei es durch eine Geldspende oder durch Teilen des Beitrags. Lasst uns zusammenstehen und Familie Klag in ihrer größten Not etwas Hoffnung schenken.

Die Möglichkeit zu spenden haben Sie hier: https://gofund.me/1477777a