Goal für Johannes: Ein Aufruf zur Unterstützung

Wir möchten Ihnen eine Spendenkampagne vorstellen, die uns besonders am Herzen liegt. Die Eltern des tapferen Johannes haben einen bewegenden Spendenaufruf gestartet, um ihrem Sohn im Kampf gegen den Krebs zu helfen.

Johannes, der seit seinem achten Lebensjahr tapfer gegen diese schwerwiegende Krankheit kämpft, befindet sich nun in palliativer Behandlung. Doch trotz der schwierigen Lage gibt es eine Chance auf Heilung - und genau hier kommen Sie ins Spiel.

Mit Ihrer Hilfe kann Johannes diesen Kampf in zwei Schritten gewinnen. Der erste Schritt besteht aus einer CAR-T-Zell Therapie in Rom, gefolgt von einer Impfung in New York als zweitem Schritt. Die Gesamtkosten für diese lebensrettenden Maßnahmen belaufen sich auf 600.000 Euro - eine Summe, die die Familie alleine nicht stemmen kann.

Wir haben die Spendenkampagne bereits mehrfach geteilt, um sie einem breiteren Publikum zugänglich zu machen. Darüber hinaus haben wir den Spendenaufruf durch Einzelspenden tatkräftig unterstützt. Das Ziel ist allerdings noch lange nicht erreicht, aber jeder Beitrag kann einen enormen Unterschied machen.

Bitte helfen Sie Johannes und seiner Familie bei diesem schweren Kampf, sei es durch eine Spende oder indem Sie den Aufruf teilen. Zeigen wir gemeinsam, dass Mitgefühl und Solidarität keine Grenzen kennen.

Unterstützen Sie Johannes und seine Familie noch heute. Jeder Beitrag zählt.

Vielen Dank für Ihre unermüdliche Unterstützung.

Den Link zur Spendenkampagne auf GoFundMe finden Sie hier: https://www.gofundme.com/f/goal-fur-johannes