Jede Flasche Olivenöl bringt der Bürgerstiftung Rheinhessen 3 € als Spende

Genießen und gleichzeitig die Bürgerstiftung Rheinhessen unterstützen. Mit dem Kauf jeder Flasche Olivenöl unter dem Stichwort „Stiftung“ fließen 3 € als Spende an die Bürgerstiftung Rheinhessen. Das Aroma und der Duft von kaltgepresstem Olivenöl sind unverkennbar. Noch größere Freude ist, wenn man die Herkunft kennt. Dieses Olivenöl stammt aus dem Serres-Tal in Griechenland.

Genießen und gleichzeitig die Bürgerstiftung Rheinhessen unterstützen.

Das Aroma und der Duft von kaltgepresstem Olivenöl sind unverkennbar. Noch größere Freude ist, wenn man die Herkunft kennt. Dieses Olivenöl stammt aus dem Serres-Tal in Griechenland. Hier werden Oliven, Mandeln, Wein und Ge- treide angebaut, denn die fruchtbaren Böden und eine verlässliche Wasserzufuhr aus dem Kerkini-See bieten beste Voraussetzungen für die Landwirtschaft.
Traditionell besitzt hier fast jede Familie ein Stück Land mit Olivenbäumen für den Eigengebrauch. Dimitrios Manos verarbeitet in seiner hochmodernen Ölmühle die Oliven dieser Familien in schonender Kaltpressung zum begehrten grünen Gold Griechenlands. Als Entlohnung erhält er einen kleinen Anteil der Ernte dieser Familien. Somit ist dieses Olivenöl ein gemeinschaftlicher Gruß der Menschen aus dem Serres-Tal an Sie.
Bei Bestellung über die E-Mailadresse stiftung(at)der-dorfladen.eu fließen pro Flasche 3 € als Spende an die Bürgerstiftung Rheinhessen. Die Flasche à 0,75 l kostet 12 € zzgl. einer Versandkostenpauschale von 4,50 € bzw. ist versand- kostenfrei ab einer Bestellmenge von 6 oder bei Abholung in Wiesbaden.
Sie wollen das Olivenöl für Firmengeschenke nutzen? Sprechen Sie uns an!

Anbei unser Flyer.